a) Darf man die move action dann noch zwischen "cantrip" und "bonus action" packen? Ja Ja Allerdings behalte ich mir vor die Entscheidungen bei Bedarf zu revidieren. a) Darf man die move action dann noch zwischen "cantrip" und "bonus action" packen? Ja Ja Allerdings behalte ich mir vor die Entscheidungen bei Bedarf zu revidieren. Danke! Ok, a) zu revidieren wäre schade, aber nicht tragisch. Die Entscheidung zu b) zu revidieren, würde bedeuten, dass mein derzeitiger Charakter (wenn er überhaupt bis lvl 7 kommt, aber davon gehe ich jetzt mal aus) WarMagic im Prinzip nie benutzen kann. Falls du dich also umentscheidest, wäre ein Vorwarnung super, damit ich das beim Build berücksichtigen kann. Oder meinst du mit "bei Bedarf" mitten im Spiel? Danke! Ok, a) zu revidieren wäre schade, aber nicht tragisch. Die Entscheidung zu b) zu revidieren, würde bedeuten, dass mein derzeitiger Charakter (wenn er überhaupt bis lvl 7 kommt, aber davon gehe ich jetzt mal aus) WarMagic im Prinzip nie benutzen kann. Falls du dich also umentscheidest, wäre ein Vorwarnung super, damit ich das beim Build berücksichtigen kann. Oder meinst du mit "bei Bedarf" mitten im Spiel? ok.. lass es mich anders ausdrücken: Das loslassen des Schwertes ist eine "free-action". Der zweite Teil (Schwert wieder in beide Hände nehmen) ist dann eine "object interaction". "...Allerdings behalte ich mir vor die Entscheidungen bei Bedarf zu revidieren. oben steht meine aktuelle Einschätzung zu der Regel. ok.. lass es mich anders ausdrücken: Das loslassen des Schwertes ist eine "free-action". Der zweite Teil (Schwert wieder in beide Hände nehmen) ist dann eine "object interaction". "...Allerdings behalte ich mir vor die Entscheidungen bei Bedarf zu revidieren. oben steht meine aktuelle Einschätzung zu der Regel.War magic - Eldritch Knight
Das gilt für alle Regelfragen.
Das gilt für alle Regelfragen.
=> es geht beides in einem Zug...
Wenn du allerdings das Schwert in der Runde auch erst gezogen hast, dann klappt es nicht!!
Das gilt für alle Regelfragen...."
Ich kann aber nicht ausschließen, dass sich später im Spiel meine Einschätzung/Meinung dazu ändert. Daher der Satz... Das sind keine festgeschriebenen Gesetze, sondern "nur" der aktuelle Status.
=> es geht beides in einem Zug...
Wenn du allerdings das Schwert in der Runde auch erst gezogen hast, dann klappt es nicht!!
Das gilt für alle Regelfragen...."
Ich kann aber nicht ausschließen, dass sich später im Spiel meine Einschätzung/Meinung dazu ändert. Daher der Satz... Das sind keine festgeschriebenen Gesetze, sondern "nur" der aktuelle Status.